Deutschland geht es nicht schlecht, das stimmt schon. Doch richtig ist auch: Es geht nicht allen gleich gut. Eine Tatsache, die die Politik zu spüren bekommt. Denn Wutbürger mit Angst vor Überfremdung, wählen nicht die Flüchtlingskanzlerin der CDU.

Mensch Deutschland zur Lage der Nation

Deutschland geht es nicht schlecht, das stimmt schon.

 Doch richtig ist auch: Es geht nicht allen gleich gut. Eine Tatsache, die die Politik zu spüren bekommt. Denn Wutbürger mit Angst vor Überfremdung, wählen nicht die Flüchtlingskanzlerin der CDU. Und Arbeiter, die lebenslang malochen und trotzdem Schulden haben, wählen nicht die SPD. Und Rentner, die keine Bioäpfel kaufen können, weil zu arm sind, wählen auch nicht die Grünen.

Related Post

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.