Soeren Schahn hat ein kleines Indoor-Gewächshaus mit LED-Himmel entwickelt und verkauft es über seinen Onlineshop GreenYou. Aber dann wird der junge Unternehmer unsanft ausgebremst.

Der Weg ins Geschäftsleben ist hart

Eben noch Student, nun schon Business-Boss: Dörte Nielsen und ein Kamerateam haben drei junge Start-up-Unternehmer aus dem Norden ein halbes Jahr lang auf dem harten Weg ins Geschäftsleben begleitet.

Das Indoor-Gewächshaus

Soeren Schahn hat ein kleines Indoor-Gewächshaus mit LED-Himmel entwickelt und verkauft es über seinen Onlineshop GreenYou. Aber dann wird der junge Unternehmer unsanft ausgebremst. Denn der Hersteller liefert nicht mehr. Und ein großer Konzern vertreibt plötzlich ein sehr ähnliches Gewächshaus, nachdem er zuvor bei dem Lübecker bestellt hatte. GreenYou rappelt sich wieder auf und versucht es erneut. Und vielleicht hilft ja ein Treffen mit einem millionenschweren Investor auf einer Start-up-Messe.

Related Post

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.