Das war heute 7.10.17 Nachrichten und News von Heute

heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute

heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute

„Jobmesse“ für Air-Berlin-Mitarbeiter

Berlin – Große Arbeitgeber aus Berlin werben aktiv um Mitarbeiter der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin. Am Dienstag möchten sie sich in der Firmenzentrale südlich des Flughafens Tegel den Angestellten im Rahmen einer „Jobmesse“ präsentieren. Das geht aus einer internen Rundmail von Personalchefin Martina Niemann an die Belegschaft hervor.

Jobmesse für Air Berlin Mitarbeiter 840x524 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
1400 Angestellte erwarten die Kündigung, aber neue Arbeitgeber stehen bereit

Merkel keine Zeit zumWundenlecken.

Merkel keine Zeit zumWundenlecken. 524x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Mehr Selbstkritik will sich Angela Merkel nicht gestatten. Nicht jetzt und schon gar nicht in aller Öffentlichkeit. Ja, die Kanzlerinnenpartei, die Union insgesamt, hat bei der Bundestagswahl vor zweiWochenmehr alszwei Millionen Stimmen verloren und es brodeltordentlichanderBasis.
wetter heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
wetter Deutschland 08.10.17
FESTNAHMEN IN RUSSLAND 260x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
St. Petersburg/Moskau – Bei Großdemonstrationen zum Geburtstag von Kremlchef Wladimir Putin in Russland hat die Polizei viele Anhänger des Oppositionellen Alexej Nawalny festgenommen. Allein in Putins Heimatstadt St. Petersburg wurden mindestens 100Menschen von Sicherheitskräften in Gewahrsam genommen, wie die Zeitung „Nowaja Gaseta“ berichtete.

Der Atomkonflikt mit Pjöngjang bedroht den Frieden in Ostasien und derWelt.

Der Atomkonflikt mit 622x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Der Atomkonflikt mit Pjöngjang bedroht den Frieden in Ostasien und derWelt.

Merkel will Nordafrika-Deals

Merkel will Nordafrika Deals heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Merkel will Nordafrika-Deals
Aufregung heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Aufregung um Auto, das in Fußgänger fuhr

US-Botschaft warnt

US Botschaft warnt heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Die US-Botschaft in Saudi-Arabien hat ihre Bürger nach einem möglichen Zwischenfall in Jidda zu erhöhter Vorsicht aufgerufen. Mehrere Nachrichtenseiten hatten über einen Angriff am königlichen Al-Salam-Palast berichtet.

Missstände in der Pflege

Missstände in der Pflege gibt es viele. 575x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Fehlende Kontrolle, gefährliche Fahrten, gefälschte Zertifikate und kaum Ausbildung: Missstände in der Pflege gibt es viele. Wovon wir reden, wenn wir von 24-Stunden-Pflege reden: Ein Hausbesuch bei einem »schwierigen Fall«.

Die spanische Demokratie im Würgegriff der Katalanen

Die spanische Demokratie im Würgegriff der Katalanen 840x273 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Die Ereignisse in Katalonien sind die Konsequenz nationalistischer Selbstüberhöhung, mit der eine Splittergruppe eine ganze Region infiziert hat.

Das Islamisierungskomplott Wer spielt gegen Europa Teil 1

Obergrenze

Obergrenze 840x545 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Für illegal einreisende Asylbewerber nach Österreichgilt: „Obergrenze gleich null“.

Es wird eng im Parlament, die FDP hat noch kein Geld für Computer

Es wird eng im Parlament 840x368 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Es wird eng im Parlament, die FDP hat noch kein Geld für Computer, und wann die Ausschüsse gebildet werden, ist ungewiss. Der Maschinenraum der Demokratie steht still.

über die Ursachen und über die Köche, die ganz bewusst einen anderen Weg gehen

über die Ursachen und über die Köche die ganz bewusst einen anderen Weg gehen 631x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Gleichwohl gibt es Schieflagen und miteinander kollidierende Zeitgeistströmungen. Da ist zum einen die neue Generation von Köchen, vornehmlich die heute Dreißig- bis Vierzigjährigen, die Privates der Karriere nicht mehr so ohne weiteres unterordnen wollen, wie das noch bei ihrer Vorgängergeneration der Fall war. Matthias Schmidt, ehemals „Villa Merton“ in Frankfurt und jetzt Caterer, erreichte seinen vorläufigen beruflichen Höhepunkt just in dem Moment, als er Familienvater wurde.
02f627094a2b04dd4f00591b heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute

Enzo Pietropaoli, Julian Mazzariello, Alessandro Paternesi – Father Son

Wer Arzt werden will und kein sehr gutes Abi hat, muss immer länger auf einen Studienplatz warten.

Wer Arzt werden will und kein sehr 840x522 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Wer Arzt werden will und kein sehr gutes Abi hat, muss immer länger auf einen Studienplatz warten.

Kopf von Journalistin Wall gefunden

Kopf von Journalistin 840x823 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Kopf von Journalistin Wall gefunden

Verschwundene Gegenstände: „Das war dann mal weg…“ Auf der Spur verlorener Dinge rund um Freizeit und Hobby: Was wurde aus der Polaroid-Kamera und dem Blitzlichtwürfel? Und wo sind die Rollschuhe geblieben?

Hinter Gittern

Hinter Gittern 769x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Auf der Fensterbank des Büros von Anke Stein jagt ein Fahrradfahrer auf eine kniehohe Mauer zu. Ein Hinweisschild zeigt die Richtung: „JVA Moabit“ steht darauf. Es ist auch klar, woher der Radfahrer kommt, er hat gerade ein Ortschild passiert. „JVA Heidering“ steht drauf, diagonal und rot durchgestrichen. Ortsende.

CHAOS NACH DEM ORKAN

CHAOS NACH DEM ORKAN 638x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Am Donnerstag wollten tausende Pendler von Berlin aus in ihre Heimatorte fahren, auch der FDP-Politiker Martin Neumann aus Vetschau und Tagesspiegel-Redakteurin Sandra Dassler aus Sielow. Ein Erlebnisbericht
02f627094a2b04e5d300596b heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute

Frisch und frei gelegt

Frisch und frei gelegt 555x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
Rechnet man alle Eier zusammen, die in Österreich innerhalb eines Jahres verzehrt und verarbeitet werden, ergibt das eine riesige Menge. Über zwei Milliarden Stück landen auf Österreichs Frühstückstischen, in Kuchen, Aufläufen und Schnitzelpanier, was umgerechnet mehr als 130.000 Tonnen ausmacht. Diese Nachfrage kann weitgehend durch heimische Produktion bedient werden, der Selbstversorgungsgrad lag im Vorjahr mittlerweile bei 86 Prozent. In den vergangenen Jahren ist die Nachfrage nach Eiern gestiegen. Besonderes Augenmerk

In Dubai heben die ersten selbstfliegenden Lufttaxis ab.

In Dubai heben die ersten 633x840 heute 8.10.17 Nachrichten und News von Heute
In Dubai heben die ersten selbstfliegenden Lufttaxis ab.

12 Kommentare

  1. Merkel bricht permanent geltendes Recht…

    Liebe Leser, seit Jahr und Tag werden wir als Alternative für Deutschland nicht müde, darauf hinzuweisen, dass die gesamte von Frau Merkel initiierte Masseneinwanderung über das Asylrecht komplett rechtswidrig ist: Sie verstößt bis zum heutigen Tage gegen längst geltendes Recht.

    Obwohl wir darauf laufend aufmerksam machten und mit der Nennung der entsprechenden gesetzlichen Regelungen belegten, übergingen die Medien diesen schwerwiegenden Vorwurf des massenhaften Rechtsbruchs durch die eigene Regierung und trugen ihn nicht der Bevölkerung zu, jedenfalls nicht in dem Ausmaß, welches erforderlich gewesen wäre, um die Dimension der Illegalität den Bürgern deutlich zu machen.

    https://politikstube.com/merkel-bricht-permanent-geltendes-recht/

  2. Achtung Realität! – Patent-Offenlegung über Gedankenkontrolle (Mindcontrol)

    Wer immer noch glaubt Mind Control wäre eine Spinnerei oder eine Verschwörungstheorie, der wird an Hand des Dokumentes des Deutschen Patent- und Markenamtes hiermit eines Besseren belehrt und sollte Augen und Ohren aufmachen. Die Matrix, in der wir leben , nimmt immer grotestere Formen an , die viele Menschen weder wissen und schon gar nicht glauben wenn man es ihnen erzählt, aber hier nun kommen handfeste Beweise.

    https://ddbnews.wordpress.com/2017/10/03/gedankenkontrolle-mindcontrol-patent-offenlegung-achtung-realitaet/

  3. Die EU-Staaten sind sichtbar in der Krise. In Spanien möchte Katalonien einen Sonderstatus ausbauen, in Osteuropa wird teils offen EU-Recht angezweifelt – und nun soll in Italien die Justiz zusammenbrechen (http://bit.ly/2g1zzMi). Neben gewöhnlichen Kriminellen, also Betrügern etc., sollen davon vor allem die Machthabenden des Landes profitieren. Ein spektakulärer Fall: Vor fast 10 Jahren bereits leitete die italienische Justiz gegen den eigenen Minister Mastella, dessen Ehefrau sowie viele Freunde eine offizielle Ermittlung ein. Es ging um Missbrauch des Amtes sowie „Bestechlichkeit“, heißt es.

    http://www.watergate.tv/2017/10/08/arme-eu-hier-sind-45-millionen-gerichtsverfahren-in-der-warteschleife-der-riese-wankt/

  4. WM-Quali: Niederlande-Coach Dick Advocaat verspottet Reporter
    Oranje-Coach verspottet Reporter

    Schweden soll 8:0 gegen Luxemburg gewinnen? Weil sich Niederlande-Coach Advocaat das nicht vorstellen kann, bügelte er einen Reporter ab.

    Die Frage eines orakelnden Reporters hat Niederlandes Coach Dick Advocaat in Rage gebracht.

    Auf der Pressekonferenz vor dem Qualifikationsspiel gegen Weißrussland sprach ihn ein Reporter auf einen möglichen schwedischen Kantersieg gegen Luxemburg an. Der Mann stellte sogar ein 8:0 als Endergebnis in den Raum.

    Wie sich im Nachhinein herausstellen sollte, exakt das Resultat, das es Oranje nahezu unmöglich macht, sich noch in die Relegation zu retten.

    Doch Advocaat schlug die Warnung des Reporters in den Wind. Im Gegenteil, er spottete: “Sie werden nicht mit 8:0 gewinnen, was ist das für eine dumme Frage?”, sagte der Bondscoach.

    http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/10/wm-quali-niederlande-coach-dick-advocaat-verspottet-reporter

  5. Video of 90,000 Gators fans singing a tribute to Tom Petty in unison is amazing

    Earlier this week, legendary rocker Tom Petty died unexpectedly at the age of 66. On Saturday, football fans from his hometown came together to sing a tribute.

    The moment came at the end of the third quarter during the game between the Florida Gators and the LSU Tigers. Before the start of the fourth quarter, the entire crowd came together to sing “Won’t Back Down” in tribute to the Gainesville native.

    Only a few seconds were shown during the CBS broadcast. However, Twitter user Cody Worsham caught a larger chunk of the song from the stadium and it is amazing.

    http://www.businessinsider.de/gators-fans-sing-tribute-to-tom-petty-2017-10?utm_source=feedly&utm_medium=webfeeds&r=US&IR=T

  6. „Fotze!“ – Mann (43) beleidigt Frau (22) am Düsseldorfer Hauptbahnhof – als Antwort bekommt er einen Tritt ins Gesicht

    Düsseldorf. Am Düsseldorfer Hauptbahnhof ist am Freitagnachmittag eine zunächst verbale Auseinandersetzung eskaliert. Weil ein 43-Jähriger eine junge Frau als „Fotze“ beschimpfte, trat sie ihm ins Gesicht.
    Als die Bundespolizei am Tatort eintraf, hatten Zeugen die beiden Streithähne bereits auseinander gehalten. Der verletzte Mann saß mit einer Platzwunde an der Lippe und einer blutenden Nase auf dem Boden. Eine ärztliche Versorgung lehnte er ab.

    https://www.derwesten.de/region/fotze-mann-43-beleidigt-frau-22-am-duesseldorfer-hauptbahnhof-als-antwort-bekommt-er-einen-tritt-ins-gesicht-id212169125.html

  7. Älterer Mann weiß nach Unfall in Bochum nicht mehr, wer er ist: Kennst du den Verletzten?

    Bochum. In Bochum wurde am Dienstagabend ein Fußgänger bei einem Unfall mit einem Autofahrer in Bochum-Höntrop verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach der Identität des Mannes.
    Aus bislang ungeklärter Ursache war er auf der Höntroper Straße in Richtung Eppendorf mit einem 52-jährigen Autofahrer zusammengestoßen. Der Mann stürzte zu Boden und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Aktuell kann er keine Angaben zu seiner Identität machen.
    So beschreibt die Polizei den Mann

    Der Mann ist zwischen 70 und 80 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß, hager. Er hat im oberen Kopfbereich eine Glatze und einen weißen, etwas längeren, schütteren Haarkranz. Auffällig ist ein etwa ein bis zwei Zentimeter großes Muttermal an der rechten Halsseite.

    https://www.derwesten.de/staedte/bochum/aelterer-mann-weiss-nach-unfall-in-bochum-nicht-mehr-wer-er-ist-kennst-du-den-verletzten-id212171259.html

  8. Borussia-Dortmund-Trainer Peter Bosz: „Milliarden-Transfers werden noch kommen“

    Dortmund. 222 Millionen Euro für Neymar, 185 Millionen Euro für Kylian Mbappé oder auch 105 Millionen Euro (ohne Bonus-Zahlungen) für Ousmane Dembélé: Den vergangenen Transfersommer werden Fußball-Fans, Spieler und Trainer wohl so schnell nicht vergessen.
    Wenn es nach BVB-Coach Peter Bosz geht, ist damit das Ende der Fahnenstange aber noch lange nicht erreicht. Der Niederländer äußerte sich jetzt zu den immensen Summen, die in den letzten Monaten gezahlt wurden und gab durchaus überraschende Aussagen ab.
    „Geld kommt durch Trikots fast zurück“

    „Ich persönlich empfinde das fast als normal. Das Geld kommt durch die Trikots fast wieder zurück”, sagte Bosz im Interview mit der Bild. „Ich glaube, dass wir es noch erleben werden, dass ein Spieler im Gesamtpaket für eine Milliarde wechselt.“
    Bosz äußerte sich zudem zu Pierre-Emerick Aubameyang. Was der 53-Jährige über seinen Top-Stürmer zu sagen hat, siehst du in unserem Video.

    https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-trainer-peter-bosz-milliarden-transfers-werden-noch-kommen-id212170385.html

  9. Liveticker: Formel 1 in Suzuka

    Ferrari-Pilot Sebastian Vettel beim Grand Prix in Suzuka kurz nach dem Start aus. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton im Mercedes führt.
    Verfolgen Sie das Rennen hier live mit! 22. Runde: Sebastian VETTEL äußert sich zu seinem Aus: “Die Enttäuschung ist natürlich groß, ich hatte schon beim Start keine Leistung, ich wollte es noch retten, aber es ging nicht. der Zündkerze.

    “Dass solche Dinge passieren, ist bitter.” Aber manchmal geht eben etwas kaputt. ” 21. Runde: OCON war zum Reifenwechsel an der Box und reiht sich auf Position zwölf wieder ein. 20. Runde: HAMILTON vergrößert seinen Vorsprung an der Spitze, er liegt jetzt rund fünf Sekunden vor VERSTAPPEN, acht vor RICCIARDO. 18. Runde: MASSA fährt zum Reifenwechsel an der Box. HÜLKENBERG rückt damit auf Rang acht vor. 18. Runde: VETTEL winkt den Fans. Er wirkt niedergeschlagen. 17. Runde: HÜLKENBERG macht, aktuell auf Position neun, Boden auf MASSA gut.
    16. Runde: Noch immer wird über den Grund VETTELS spekuliert. War es wirklich nur eine defekte Zündkerze, wie Ferrari mitgeteilt hat? 14. Runde: RÄIKKÖNEN im zweiten Ferrari verbessert sich von Platz acht auf sieben, von den Williams-Piloten MASSA überholt.

    14. Runde: HAMILTONS Vorsprung auf die beiden Red Bull-Piloten: 3,6 Sekunden auf VERSTAPPEN und 6,5 Sekunden auf RICCIARDO.
    12. Runde: Auch BOTTAS zieht jetzt ein OCON vorbei. Der junge Force-India-Pilot aus Frankreich ist jetzt nur noch Fünfter.
    11. Runde: Das Safety Car ist wieder von der Strecke gefahren. RICCIARDO überholt OCON und ist jetzt Dritter hinter HAMILTON und VERSTAPPEN.
    8 Runde: ERICSSON landet im Kiesbett. Auch für den Sauber-Piloten aus Schweden ist das Rennen. Das Safety Car ist wieder draußen. 8. Runde: “Das ist eine Riesenenttäuschung für Sebastian”, sagt der noch amtierende Weltmeister Nico Rosberg auf Sky. “Zum zweiten Mal nach Malaysia streikt

  10. Nach Streit: Deutscher Tourist in Australien auf offener Straße erstochen

    In Australien ist ein deutscher Urlauber getötet worden. Der Rucksacktourist geriet in Brisbane mit einem Australier in einen Streit. Dieser erstach den Deutschen auf offener Straße.

    http://bit.ly/2fwuMPg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.