Den neu­es­ten per­fi­den Bei­trag dazu leis­tete sich die FAZ am Sonn­tag, dem 29.10.2017.Am 30.10 2017 erschien dann die fol­gende, von mir kri­tisch kom­men­tierte Online– Aus­gabe. Der Titel sagt schon eini­ges über die Serio­si­tät die­ses Mach­werks von Leo­nie Feu­er­bach und dem heu­ti­gen Zustand der Frank­fur­ter All­ge­mei­nen Zei­tung aus!

Grüne Täuschung – FAZ-Fake News – YouTube ZENSUR – Werner Altnickel

Fortlaufende Diffamierungs– Pressekampagne gegen Werner Altnickel

Den neu­es­ten per­fi­den Bei­trag dazu leis­tete sich die FAZ am Sonn­tag, dem 29.10.2017.Am 30.10 2017 erschien dann die fol­gende, von mir kri­tisch kom­men­tierte Online– Aus­gabe. Der Titel sagt schon eini­ges über die Serio­si­tät die­ses Mach­werks von Leo­nie Feu­er­bach und dem heu­ti­gen Zustand der Frank­fur­ter All­ge­mei­nen Zei­tung aus!

DER TITEL SAGT SCHON ALLES DURCH DIE ZUSAMMENSTELLUNG VON CHEMTRAILS MIT»REPTILOIDE«, WELCHE ÜBERHAUPT NICHTS MITEINANDER GEMEIN HABENDAS ERSTE LÄSST SICHFAKTENREICH BELEGENDAS LETZTERE ABSOLUT NICHTSCHON DER TITEL SUGGERIERTDASSALLES UNSINN WÄREDAS IST ÜBLER UND HERABSETZENDER JOURNALISMUS OHNE SICH MIT DENFAKTEN KONSTRUKTIV AUSEINANDER ZU SETZENWETTERMANIPULATION EXISTIERT BELEGBAR SEITDEN 1940ER JAHREN!

http://www.chemtrail.de/

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.