Die Reptos sind paraphysiche (jenseits des Physischen) Wesen, die in der Lage sind, ihre Schwingungsdichte zu verändern um innerhalb der Definitionen unserer dreidimensionalen Welt operieren zu können und zwar inner- und außerhalb des sichtbaren Spektrums.

Außerirdische Einflüsse

Wir haben uns daran gewöhnt, dass unser Körper erkrankt, verschleißt, altert und schließlich aufhört zu funktionieren. Wir denken, das ist normal und die Natur hat das so vorgesehen. Aber in Wahrheit sind wir die einzige Rasse im Universum, die nach kurzer Zeit wieder stirbt. Wir sind die einzige Rasse, die erkrankt und altert. Aber das ist nicht natürlich. Es ist alles künstlich.

Feindliche Wesen, die bisher von unseren Energien gelebt haben, die uns feinstofflich ausgesaugt haben, haben künstliche Systeme entwickelt, um uns schwach und sterblich zu machen. Die Zeit dieser Wesen geht zu Ende und wir können unser Energiesystem wieder in seine natürliche Ordnung bringen. Das bedeutet: keine Krankheit, kein Altern, keinen Tod. Bereits gealterte Körper regenerieren und verjüngen sich wieder.

Erdl-Franz-Außerirdische-Einflusse-Die-Repto-Bibel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.