Fakt ist, dass so ziemlich alles was wir zu wissen glauben gelogen ist. Die Lügen hinsichtlich Gesellschaftssystem, Finanzsystem, Geschichte (vor allem unsere deutsche) und der bestehenden Machtverhältnisse sprich Politik sind so gewaltig und allumfassend, dass es einem den Atem verschlägt.

Flache Erde – Dieses Interview haut dir die Beine weg!!!

Kommentare!

Auch wenn fast alles manipuliert u. verfälscht wurde, so ist die Erde natürlich fast rund, wie alle Planeten auch. Viele Erklärungen hier sind ein kompletter blödsinn. Scheinbar wollen sie nur noch mehr verwirren, das sich die Menschen gar nicht mehr auskennen, Wir werden auf allen Ebenen vollkommen verarscht, das ist eine tiefe Wahrheit, doch flache Erde ist ein Fake der zu weit geht! Urknall u. Evolotionstheorie stimmt so nicht u. Zufall gibts in diesem Universum auch keinen, doch die Planeten waren, sind u bleiben aus vielen Gründen rund!


Jeder Körper strebt den Zustand einer Kugel an. Oder sind Regentropfen auch nur Teil der Verschwörung? Eigentlich schon Terrorismus, was hier abgeht. Üblicher Weise nimmt man dafür doch Schriften aus Religion und nicht Kartenmaterial von Opa. @Eric: bei 29 Minuten: keine Krümmung? Sie ist nur zu schwach will die Erde groß ist. über 4700m muss man in der Luft sein , um die Erde ganz zu sehen. @an alle Zuschauer: macht einen Screenshot von dem Horizont, wo es angeblich keine Krümmung gibt, und skaliert das Bild (die Breite stauchen) dann erkennt man die Krümmung.


Du sagst selbst, das die Piloten auf Autopilot stellen, wieso sollten sie dann manuell die Nase absenken müssen, wenn dies der Autopilot macht? Weiterhin würden sie ins Weltall davon fliegen, wie behauptet wäre dies allein schon durch die Tragfähigkeit der Athmosphäre nicht möglich, da diese mit zumehmender Höhe an Tragfähigkeit verliert! Also ist es schon von der Luftdichte her nicht möglich, das Flugzeug würde von alleine immer wieder absacken und gegen Erde zurück sinken! Die Erdanziehung würde das Flugzeug also von selbst auf der Höhe halten auch wenn der Pilot gerade aus fliegt. Wobei Gerade aus ebi der Steuerung eines Jets immer zu dem Bezugssysthem zu sehen ist, also wenn die Erde Rund ist, wäre gerade aus eben eine Leichte abwertskurve, schon in der Konstruktion der Leitwerke inbegriffen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.