ich bin hier mit David Icke und der hatte gestern einen langen Vortrag in Maastricht der dauerte so ungefähr12 Stunden, was sich etwas verrückt anhört. Du hattest eigentlich Vorträge in Deutschland geplant aber die wurden storniert in Stuttgart und in Berlin. Also läuft die politische Korrektheit auf der ganzen Welt, oder ist das nur in Deutschland? Was ist dein Eindruck, ist es speziell in Deutschland schlimm? Und das ist wirklich eine Schande für mein Land, aber was denkst du darüber? Kommt es überall vor, dass es keine Redefreiheit ergibt?

Interview Jo Conrad / David Icke, Maastricht 2017 11 26

David Icke interview


ich bin hier mit David Icke und der hatte gestern einen langen Vortrag in Maastricht der dauerte so
ungefähr12 Stunden, was sich etwas verrückt anhört. Du hattest eigentlich Vorträge in Deutschland
geplant aber die wurden storniert in Stuttgart und in Berlin. Also läuft die politische Korrektheit auf
der ganzen Welt, oder ist das nur in Deutschland? Was ist dein Eindruck, ist es speziell in Deutschland
schlimm? Und das ist wirklich eine Schande für mein Land, aber was denkst du darüber? Kommt es
überall vor, dass es keine Redefreiheit ergibt?

Deutsche Überzetzung, PDF!


Icke2017Deutsch

 


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.