Das Buch "Feuer und Wut" (Fire and Fury) zündet wie eine Granate. 1 Mio. Stück wurden in fünf Tagen verkauft. Im Weißen Haus regiert das Chaos - und zwei ex-Goldman-Sachs-Bankster greifen nach der Macht. Das ist nicht zufällig so - das ist gewollt.

Trump vor dem Sturz! Christoph Hörstel zur Lage KW 2

1. Trump Das Buch “Feuer und Wut” (Fire and Fury) zündet wie eine Granate. 1 Mio. Stück wurden in fünf Tagen verkauft. Im Weißen Haus regiert das Chaos – und zwei ex-Goldman-Sachs-Bankster greifen nach der Macht. Das ist nicht zufällig so – das ist gewollt.

2. Iran Der Westen unterstützt die Unruhen im Iran – und die Proteste sind nicht unberechtigt. Trump lässt den von ihm abgelehnten Atomvertrag noch weiterhin gelten – die Zeit ist noch nicht reif für die geplanten großen internationalen Abenteuer. Wa swir sehen sind Fingerübungen! PARS-Interview

3. Nahost IS greift Hamas an! Ägyptens Regierung versucht, in der Jerusalem-Frage Israel entgegenzukommen. Saudi-Arabien spielt in dieser Frage ebenfalls für Israel – und hat Präsident Abbas klargemacht, dass Palästina auf Jerusalem als Hauptstadt verzichten müsse.

4. Koalitionsverhandlungen Es kann nur immer schlechter für Deutschland werden – gleichgültig wer mit welchem Koalitionsvertrag die Berliner Regierung führt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.